DAS VITAFIT-ERFOLGSKONZEPT 

Wie du in wenigen Tagen die ersten Erfolge deiner Wunschfigur erreichst und deine (deutsche) Krankenkasse dich dabei finanziell unterstützt!

Unser einzigartiges Abnehm- & Figur-Konzept! Seit Jahren bei uns erfolgreich umgesetzt!

Wir haben 3 Figur- & Abnehm-Programme mit Zuschuss über deiner (deutschen) Krankenkasse!
Du hast die Wahl, je nach Wunschgewicht!

Bis zu 6 kg weniger mit unserem
8 Wochen BASIC
Figur-Programm inkl. Personal-Coaching, Online-Videos, Rezepten, und 2 x Körperfettanalyse!

Bis zu 6 kg weniger Programm

Bis zu 12 kg weniger mit unserem 6 Monate PREMIUM
Figur-Programm, inkl. Personal-Coaching, Online-Videos, Rezepten, und 3 x Körperfettanalyse!

Bis zu 12 kg weniger Programm

Mehr als 12 kg weniger mit unserem 12-24 Monate ALL INCLUSIVE Figur-Programm, inkl. Personal-Coaching, Online-Videos, Rezepten, und 4 x Körperfettanalyse!

Mehr als 12 kg weniger Programm

Bisherige Erfolge unserer Mitglieder sprechen für sich:

Kommentieren7 Kommentare ▼
Ich wollte mich einfach wieder wohl fühlen, und nach nur 4 Wochen Figurprojekt habe ich ganze 10 cm Taillenumfang verloren und zusätzlich 2,5 cm weniger Umfang an den Oberschenkeln. Ich bin sehr zufrieden und habe sogar eine ganze Kleidergröße weniger! Dazu wiege ich nun 6 kg leichter! Ein Super Erfolg!
Mehr Kommentare anzeigen
Kommentieren28 Kommentare ▼
Ich wollte den Bauchspeck nach der Corona Krise weghaben, um wieder beweglicher zu sein. In 8 Wochen habe ich 16 cm Bauchumfang und 6 cm Hüftumfang verloren. Sogar ganze 10 kg konnte ich nebenbei leicht abnehmen! Erstes Ziel erreicht, bin gespannt, was die nächsten 4 Wochen bringen, denn ich mache auf jeden Fall weiter. Das Training im VITAFIT ist sehr gut und der Sommer kann kommen!!
Mehr Kommentare anzeigen
Kommentieren23 Kommentare ▼
Mein Ziel war es durch das Figurprojekt wieder ins Training zu kommen und an Gewicht zu verlieren. Mit VITAFIT konnte ich in 4 Wochen 5 kg Gewicht verlieren, zudem habe ich 9,5 cm Umfang an der Hüfte und 2 cm Umfang an den Oberschenkeln reduziert. Ich fühle mich TOP und wieder fit und straff! Ich bleibe nun gerne weiter hier trainieren, man kann das Studio nur empfehlen!
Mehr Kommentare anzeigen

Wie geht es jetzt weiter?

Schritt 1

Klicke unten auf den Button und fordere alle START Informationen an.

Schritt 2

Wir planen gemeinsam deinen Wunsch-Einstieg bei uns.

Schritt 3

Spüre schon nach kurzer Zeit, wie sich deine Figur & dein Wohlbefinden deutlich verbessern.

Einfaches Abnehmen

weniger Gewicht, bereits in 4-5 Tagen!

100% natürlich

Da du dich nur gesund ernähren wirst!

Kein Jojo-Effekt

Endlich dauerhafte Abnehmerfolge!

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren